Erfolgreicher Sieg der OL Damen gegen BG Aachen

24. Oktober 2022 von Super User

Mit 11 Spielern starteten wir motiviert gegen BG Aachen. Die Nervosität in der Offensiven hatten wir besser im Griff als in den Spielen zuvor. Dadurch konnten wir bereits im ersten Viertel einen Vorsprung von 7 Punkten erzielen.

Durch den ersten schnellen Pass nach dem Rebound haben wir einige schnelle Fastbreaks im Spiel erfolgreich durchgeführt. Wir merken als Mannschaft, dass sich unsere Kondition verbessert hat.

Den Gastgebern ging zu diesem Zeitpunkt bereits etwas die Puste aus, da wir konditionell besser waren als die Gegner. Die härtere Verteidigung führte zu mehr Ballgewinnen und mehreren Punkten, die durch Fastbreaks erzielt wurden. Wir haben uns als Team gefunden und fast jeder hat gepunktet.

So erreichten wir zum Schuss einen Sieg zu 65 : 38

Gespielt haben: Svenja(2), Kerstin(5), Irina(8), Pauli(7), Natalie, Fabi(2), Miri(8), Josi(10), Maren(7), Liv(10), Nicki(6),